Dein Fotograf für das Besondere

"DIE SCHÖNHEIT DER DINGE LIEGT IN DER SEELE DERER, DER SIE BETRACHTET"

Ich bin Anja, passionierte Fotografin & liebevolle Mama,

Lavendel-Liebhaberin, Schoko-Fan und Yoga-Enthusiastin.

Als ehemalige Rettungsassistentin und Ausbilderin für erste Hilfe am Kind habe ich früh begonnen, mich mit Kindern zu beschäftigen. Während meines berufsbegleitendem Studiums kaufte ich mir die erste Kamera und ebnete damit den Weg in meine Selbstständigkeit.

 

Als Mutter wurde mir schnell klar, dass manche Momente zu kostbar sind, um sie zu vergessen! Die Bedeutung wertvoller Erinnerungen liegt darin, sie lebendig zu halten!

 

Wenn du auf der Suche nach einer Fotografin bist, die mit viel Herz und Leidenschaft arbeitet, dann bist du bei mir genau richtig!  Mit viel Geduld und Einfühlvermögen schaffe ich eine entspannte und ruhige Atmosphäre, in der sich Eltern und Baby wohl fühlen und ich dabei die besten Aufnahmen machen kann.

Aufgrund einer vertieften Ausbildung, mehrere Workshops & Weiterbildungen habe ich mich in diesem anspruchsvollen Bereich der Fotografie zertifizieren lassen. Mit langjähriger Erfahrung in der Schwangeren-, Kinder- und Neugeborenenfotografie weiß ich genau, wie ich dein Kind am besten in Szene setzen kann. 

  

Möchtest du wissen, was meine Arbeit besonders macht?

Komm mit, ich erzähl´ es dir!