"Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen."

EIN NEUER LEBENSABSCHNITT BEGINNT

Schwangerschaftsfotografie

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was die wertvollsten Momente eurer Schwangerschaft sind? Die Zeit, in der euer Körper ein neues Leben erschafft, ist einfach unglaublich und voller unvergesslicher Augenblicke! Von der ersten zarten Bewegung des Babys bis hin zu dem Moment, in dem eurer kleines Wunder zum ersten Mal in den Armen haltet - jede Phase ist kostbar und verdient es festgehalten zu werden!

 

Ein Schwangerschaftsshooting ist eine wundervolle Möglichkeit, die Schönheit und das Glück dieser Zeit einzufangen -

die Vorfreude, die Liebe und die Verbindung zwischen Mutter und Kind. 

Es ist die Gelegenheit, dich in deiner Haut wohl zufühlen, deinen wachsenden Bauch zu umarmen und stolz auf deine Veränderung zu sein, die dein Körper durchmacht. Es ist ein Akt der Selbstliebe & -akzeptanz, der dich daran erinnert, wie kraftvoll und schön du bist!

ENDLICH KLEINES WUNDER IN DEN ARMEN HALTEN

Babyfotografie

Mit einfühlsamen Neugeborenenfotos beginnt für euch eine neue Reise. Jede Aufnahme erzählt eine Geschichte voller Liebe und Stolz und unvergesslichen Augenblicken.

Mit professionellem Blick und liebevoller Hingabe halte ich das erste Lächeln, die winzigen Finger und verträumte Blicke eures kleinen Babys in zeitlosen Aufnahmen fest. Mit den ersten Geschwisterbildern  fange ich die einzigartige Verbindung zwischen zwei kleinen Herzen ein.

EIN AUFREGENDES JAHR VOLLER ABENTEUER

Das erstes Jahr

In einem Jahr macht euer Kind erstaunliche Fortschritte in seiner Entwicklung.

Schneller als du dich versiehst, ist das kleine, verschlafene Baby, welches du zum ersten Mal im Arm gehalten hast, ein kleiner Wirbelwind. Mit wackligen Schritten und  viel Neugier wird es zu einem Weltentdecker.

Diese besonderen Fotoserien erfassen die Momente und den Charme des Augenblicks - vom ersten Drehen bis zum ersten Geburtstag.