Willkommen in Einem ganz besonderen Fotostudio

MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL

In meinem schönen Atelier in Leupoldsgrün entstehen diese wundervollen Aufnahmen. In einer ruhigen und sehr gemütlichen Atmosphäre. Auf einer ganz besondere Art und Weise habe ich das Studio eingerichtet und mich komplett auf die Arbeit mit Schwangeren, Babys, Kindern & Familien fokussiert.  

 

 

Du  findest hier ein gemütliches  Sofa, auf dem ihr es euch während des Shootings bequem machen könnt und mit euren Liebsten kuscheln dürft. 

Mit einem weichen Stillkissen, einer Wickelkommode und die notwendigen Pflegeprodukte sowie einem Fläschenwärmer sind alle Notwendigkeiten für Eltern & Baby vorhanden.

Die Geschwisterkinder dürfen sich zwischendurch in der einladenden Spielecke austoben.

 

Bei mir dreht sich alles um die Erfassung der Schönheit und des Glücks der Schwangerschaft & werdenden Mama.

Darum biete ich euch eine Kollektion eleganter & stilvoller Umstandsmode.

Ob ihr euch für den romantischen Look oder verführerischen, zarten Stil entscheidet, mit der stetig wachsenden Auswahl werden eure Babybauchfotos zu etwas Einzigartigem.

Aber das ist noch nicht alles! 

Für die Minimodels habe ich besondere & speziell angefertigte Outfits. Jedes Stück wird mit Liebe zum Detail entworfen und aus hochwertigen Materialien angefertigt, um sowohl Stil als auch Komfort zu gewährleisten.

Ich arbeite mit natürlichen Stoffen und aufeinander abgestimmten, dezenten Farben, um die Einzigartigkeit deines Kindes zu unterstreichen. Dabei nutze ich eine Vielzahl an Tüchern und wundervollen Accessoires um die Schönheit eures Kindes zu unterstreichen. 

Um dir die Anreise  zu erleichtern, steht dir direkt vor dem Studio ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.

Und solltest du zu Fuß zu mir ins Studio kommen, kann der Kinderwagen sicher untergestellt werden.